des Eifelvereins Ortsgruppe Schleiden

Kartoffelernte beim Bauern

An einem Samstag Ende September 2024

Angebot für Familien (leichte Wanderung)
Anmeldung  bei der Wanderleiterin Uschi Grab

„Wo kommen eigentlich Kartoffeln her?“

Um das zu erfahren, werden wir Ende September an einem Samstagnachmittag, zusammen mit dem Kartoffelanbauer Marco Dahmen, in Weyer, Kartoffeln ernten. Das Datum wird erst Anfang September feststehen. Bitte meldet euch mit den Kindern vorab bei Uschi Grab an, sie wird euch den genauen Termin und die weiteren Informationen mitteilen.

Die Kartoffeln können dort direkt nach der gemeinsamen Ernte erworben werden. Na, das wird ein (Kartoffel-)Fest!

Kosten: ggf. für den Erwerb der Kartoffeln